Online-Unterricht

ergänzend zu unserem Praxiskursangebot, biete ich auch persönlichen Online-Unterricht/Videoanalyse an

 

Online-Unterricht: Gerade für die Überprüfung von Zwischenzielen zwischen Lehrgangs- oder Reitunterrichtsterminen oder bei akuten Fragen jeder Art biete ich selbstverständlich auch virtuelle Möglichkeiten an.

Hier bräuchtet ihr eine Person die euch filmt, oder ihr stellt alternativ die Kamera gut positioniert in der Bahn auf. Die Kamera überträgt das Bild an meinen Rechner, so dass ich euch in Echtzeit sehen kann. Wir sind über unsere Handys telefonisch verbunden, du hast einen Kopfhörer. Nun kann ich dich direkt anleiten.

 

Videoanalyse: Alternativ nimmst du deine Einheit auf und sendest es mir per Whatsapp oder Wetransfer (bitte auf 20 Min. geschnitten) zu.

Wir verabreden einen Termin und besprechen deinen Film gemeinsam in einem Zoom-Meeting. Du erhältst von mir Korrekturen, Anregungen, Tipps und wir können in Ruhe evtl. Schwierigkeiten und Probleme besprechen.

 

Thematisch dürft ihr mich - wie auch in meinem Unterricht/Kursen - wirklich zu jedem Bereich kontaktieren (wie beispielsweise Gymnastizierung, Verbesserung der Gangarten, Tölt, Equikinetic, Natural Horsemanship, Centered Riding, Arbeit im Gelände, Bodenarbeit, Longen- / Doppellongenarbeit, Verladen, und vieles mehr) - es gibt nichts, was nicht geht!

 

Kosten: ab 30€

Die Preise sind natürlich abhängig von der Länge und dem Aufwand - das besprechen wir individuell - fragt sehr gerne nach! :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susi Korf - Ausbildung von Pferd und Reiter | Kontakt